Homepage Sept-II

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Raumgestaltungen

Galerie

Die meisten von uns sind an einer individuellen Gestaltung ihres Wohn- und Arbeitsraums interessiert. Hierbei bin ich ihnen gerne behilflich.

Zwei Bereiche stehen hierbei für mich im Vordergrund. Zum Einen die farbliche Gestaltung und zum Anderen die Anpassung der Objektgröße / Bildgröße an die räumlichen Gegebenheiten, was so im üblichen Angebot des Handels nicht möglich ist.

Grade im Bereich der Gestaltung des Arbeitsraumes rufe ich auf, mehr Mut zu zeigen. Bei allem Respekt vor den Großmeistern der Malerei, aber müssen in den Kanzleien und Praxen uniformgleich überall die Drucke der "Blauen Reiter" oder Rothkos hängen ?

Auf den folgenden Bildern sind einige Gestaltungsmöglichkeiten zu erkennen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü